evan dando

previews

Im vergangenen Jahr feierten Evan Dando und seine Fans das 30-jährige Bestehen der Lemonheads.

Ein Jahr später gibt es gleich wieder etwas zu feiern: Evan Dandos erste Solo-Veröffentlichung „Baby, I’m Bored”, die Platte, mit der sich Dando mit überragender Grandezza am eigenen Schopf aus dem Drogensumpf gezogen und sein musikalisches Wirken neu definiert hat wird 13 Jahre nach dem ersten Erscheinen neu aufgelegt und als Limited Edition mit B-Seiten, bisher unveröffentlichten Songs und raren Live-Aufnahmen wieder auf den Markt gebracht.

Aus diesem Anlass wird das Ganze mit einer Mini-Tour gefeiert. Aber braucht man wirklich einen Grund dafür, ein Konzert von Evan Dando zu besuchen, außer dass es das Konzert einer der größten Songwriter- und Indie-Musik-Legenden der Alternative-Rock-Geschichte ist?

22.05.2017 ab 20 Uhr im Musik & Frieden Berlin

Tickets

 

Advertisements